Die Kleiderkammer ist zurzeit geschlossen

 

Aufgrund der steigenden Zahlen ist die Kleiderkammer, Grünstr. 31, 42697 Solingen seit dem 1. November 2020 bis auf Weiteres geschlossen.

Der Schutz unserer ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen. Im Juni haben sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die aufgrund des geschätzten Alters alle zur Risikogruppe gehören, mit viel Herzblut in die Neuorganisation der Kleiderkammer gestürzt und im Juli unter Coronabedingungen die Türen wieder geöffnet. Für diese Bereitschaft und diesen Einsatz sind wir als Pfarrgemeinde St. Sebastian sehr dankbar. Nun hat sich leider die Lage wieder zugespitzt, so dass nach vielen Überlegungen gemeinsam entschieden wurde, die Kleiderkammer erst einmal wieder zu schließen. Wir bedauern das sehr. Sobald es die Lage wieder zulässt, werden die Türen wieder geöffnet.